Herzlich Willkommen

STARMAKER ist eine Künstler,- Musik- und Veranstaltungsagentur die ihren Schwerpunkt auf Veranstaltungsgesamtlösungen auf höchstem Niveau setzt!

"Eine perfekte Abwicklung garantiert dem Kunden den gewünschten Erfolg. Events gibt es viele - nur das besondere bleibt in Erinnerung!"


ESC Gewinnerin CONCHITA WURST zu Besuch in Innsbruck!

Als Sensationell konnte man die Stimmung beim ersten Tirol Besuch von EurovisionsSongcontest Gewinnerin CONCHITA WURST in Innsbruck beschreiben.

Durch die jahrelange Freundschaft mit der Künstler- & Musikagentur STARMAKER aus Seefeld, ist es Hubert Malleier und Bettina Moncher gelungen, die „Queen of Austria“ für  gleich zwei Auftritte am 12.Juli 2014 nach Innsbruck zu holen.

 

Alle Bilder und weitere Informationen finden Sie >>HIER<<

 

 


Herbert Pixner Projekt - Live in der Trofana Tyrol - Mils


Aufgrund der großen Nachfrage, freut es uns, dass wir ein Zusatzkonzert am 6. November 2014 in der Trofana Tyrol mit dem Ausnahmemusiker präsentieren können.

Karten sind ab sofort erhältlich.

www.oeticket.com , Infopoint Trofana Tyrol, Starmaker GmbH +43 (0) 676-84 57 25 200

 

 


Klingende Bergweihnacht Seefeld!

Vom 9. bis 11. Dezember 2014 findet nun bereits zum fünften Mal die „Klingende Bergweihnacht“ in der Olympiaregion Seefeld statt. Der Höhepunkt der „Klingenden Bergweihnacht Seefeld“ ist die WEIHNACHTSGALA am 11. Dezember. Den Auftakt machen Alexandra Lexer und „Der Zillertaler und die Geigerin“. Im Zweiten Teil des Abends präsentieren die „Die Zillertaler Haderlumpen“ Ihre schönsten  Weihnachtslieder. Zum krönenden Abschluss des Abends präsentiert Stargast SEMINO ROSSI seine unverwechselbaren und gefühlvollsten Melodien.

Kartenvorverkauf unter www.klingende-bergweihnacht.at oder +43(0)676-845725200


Winterparty Seefeld 2015!

Am 28. Februar 2015 ist es wieder soweit! ANDREAS GABALIER wird bei der Winterparty Seefeld 2015 die Klosterbräu Arena zum kochen bringen.

ANDREAS GABALIER begeistert in der Schweiz, Deutschland und Österreich bei ausverkauften Open - Airs und Hallenkonzerten das  Publikum mit seiner ganz eigenen Mischung aus Schlager und Rock ’n’ Roll  und eingängigen Melodien. Bis Ende 2014 werden an die 200.000 Fans die Konzerte in diesem Jahr besucht haben. Und wer Andreas Gabalier bis jetzt noch nicht live gesehen hat, verpasst etwas.

Kartenvorverkauf: www.winterparty.at, office(at)starmaker.at, Alle Raiffeisenbanken, Ö-Ticket ,Info Hotline: +43(0)676-84 57 25 200



KONTAKT:

STARMAKER GMBH

Kreuzweg 20 | 6100 Seefeld

Tel: +43(0)5212-52853

Fax: +43(0)5212-52853-20

www.starmaker.at

office(at)starmaker.at


527efb333